Veranstaltungen.

Veranstaltungen und Events

Events in und mit  der TG Autohandels GmbH

Hier erfahren Sie welche Veranstaltungen demnächst statt finden.

Und bei welchen Events wir bereits anwesend waren.

Am 29.07.2017 fand unsere smart electric drive Einführung statt. Wir erlebten einen tollen Tag, mit vielen Überraschungen, Probefahrten und interessanten Gesprächen.

Am 17.06.2017 fand die diesjährige Automeile in Bautzen statt. Auch dieses Jahr waren wir mit einigen unserer Fahrzeuge dabei. Unser Stand befand sich in der Reichenstrasse. Es war uns eine große Freude unsere Fahrzeuge zum Probesitzen auszustellen. 

Wir danken allen Interessenten und Besuchern.

Am 06. und 07. Mai 2017 waren wir auf der Konventa in Löbau vertreten. Die Konventa ist eine Messe für die Oberlausitz. Neben unseren Mercedes-Benz PKWs hatten wir auch ein schönes Marco Polo Reisemobil dabei.  

Der 11.05.2017 ist ein ganz besonderes Datum für, denn an diesem Tag fand unser diesjähriger Unternehmerabend auf der Jakubzburg in Mortka statt. Der Abend in Kurzfassung: tolle Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz, Vorträge, Speisen und Getränke sowie ein wundervolles Ambiente.

Bei der 5. Ausbildungsmesse INSIDERTREFF am 20.05.2017 in Löbau stellten wir unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe vor.