Männertag der "Xtra-Klasse"

18. November 2017 10.00-16.00 Uhr in Bautzen!

Im November war es endlich soweit.

In unserem Haus in Bautzen fand die Premiere der neuen Mercedes-Benz X-Klasse statt!

Viele gehörten zu den Ersten, die die neue X-Klasse bei einer Probefahrt live erlebten!  

Für diesen Tag hatten wir so einige Highlights für Sie geplant!

Der deutsche Meister und Weltrekordhalter der Stihl Timbersports Series Dirk Braun demonstrierte seine verschiedenen Disziplinen. Einige Besucher trauten sich einmal selbst Hand an der großen Single Buck anzulegen.

Außerdem war Nasser Kassem vom HaarSchneider vor Ort. Alle Männer konnten kostenfrei in den Genuß seiner traditionellen Barbier Tätigkeiten kommen.

Für das leibliche Wohl sorgte Henni´s Foodtruck mit leckeren Burgern, HotDogs und Pommes.

Danke für einen gelungenen Tag!